Select page

We are digital architects.
We are netvico.

Digitality consists of more than hardware and software. It is the intersection of profound consulting, effective concepts and sophisticated software and hardware solutions. We combine all of this in our 360° Full-Service approach and lead our customers target-oriented to digital transformation.

netvico - Digital Architects

At netvico we live and work in the digital world. We are convinced that digitization and digital transformation are important success factors for our customers.

This results in our performance promise: We accompany our customers on the way to digital transformation and commit ourselves to innovative and sustainable solutions at all levels of digitization.

To keep this promise, we think differently than others and act innovatively,provide advice, think solution-oriented and and act humanely.Our claim to top performance, combined with humanity and honesty as well as respect and fairness, is part of our self-image. They characterize our handling with each other and with our customers.

As Digital Architects, we focus on strategic consulting from the very beginning of our projects and thus generate measurable success for our clients. We plan, develop, conceive and design digital projects from A to Z - from foundation to acceptance, from consulting and conception to complete fulfillment and rollout. We are an integrative IT provider with our own consulting and strategy team, design experience and application development. We are software developers and have two software systems of our own, which underline our competence in digital signage and data management

We live digitality in all its facets

in 2001 we arose from a question that became an idea and continues to shape us: How do we get data in the desired form anywhere in the world? Digital signage was born and with it we became one of the pioneers. Today we create brand experiences for customers and employees through omnichannel, digital visual merchandising and digital signage solutions. We create analysis options to better evaluate processes and new approaches, concepts and strategies for the digital orientation of our customers.

Our entire 360​​° range of services is based on a cornerstone that is extremely important to us: quality. We implement the quality requirements with the help of a quality management system that was first certified by TÜV Nord in 9001 in accordance with the DIN EN ISO 2012 standard. The system records all processes and procedures within netvico GmbH. In the 2018 recertification audit, we received the certificate for the management system according to DIN EN ISO 9001: 2015.

 

Awards

The success of our customers is the most important thing for us. If we are additionally honored for our work, that makes us proud.

 

Contact us

We will contact you personally as soon as possible.

checkbox

English EN German DE
newsletter

Subscribe to newsletter

Sign up for our newsletter and receive the latest news and updates from us.

Permission for marketing

Thank you for your interest! You have just received an email confirming your newsletter subscription.

Wir sind digitale Architekten.
Wir sind Netvico.

 

Digitalität besteht aus mehr als Hard- und Software. Sie ist die Schnittmenge aus fundierter Beratung, starken Konzepten und ausgereiften Soft- und Hardwarelösungen. All das vereinen wir in unserem 360° Full-Service und führen unsere Kunden damit zielsicher zur digitalen Transformation.

Netvico – Digital Architects

Wir bei Netvico leben und arbeiten in der digitalen Welt. Unsere Überzeugung ist, dass Digitalisierung und Digitale Transformation wichtige Erfolgsfaktoren für unsere Kunden sind.

Daraus ergibt sich unser Leistungsversprechen: Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg zur digitalen Transformation und verpflichten uns zu innovativen und nachhaltigen Lösungen auf allen Ebenen der Digitalisierung.

Damit wir dieses Versprechen einlösen können, denken wir anders als andere und handeln innovativ, stehen beratend zur Seite, denken lösungsorientiert und agieren menschlich. Unser Anspruch an eine Top-Performance, geknüpft an Menschlichkeit und Ehrlichkeit sowie Respekt und Fairness sind Teile unseres Selbstverständnisses. Sie prägen unser Handeln im Umgang miteinander und mit unseren Kunden.

Als Digitale Architekten setzen wir bei unseren Projekten von Anfang an auf strategische Beratung und generieren dadurch messbare Erfolge für unsere Kunden. Wir planen, entwickeln, konzipieren und gestalten digitale Projekte von A bis Z – vom Fundament bis zur Abnahme, von der Beratung und Konzeption über das komplette Fulfillment bis zum Rollout. Wir sind integrativer IT-Anbieter mit eigenen Abteilungen für Beratung und Strategie, Design-Experience und Anwendungsentwicklung. Wir sind Softwareentwickler und haben zwei eigene Softwaresysteme, die unsere Kompetenz in Sachen Digital Signage und Enterprise Information unterstreichen. Dieses Know-how bringen wir in der Beratung in unserem 360° Leistungsangebot zusammen.

Wir leben Digitalität in allen Facetten

Entstanden sind wir 2001 aus einer Fragestellung, die zu einer Idee wurde und uns nach wie vor prägt: Wie bekommen wir Daten in gewünschter Form an jeden beliebigen Ort der Welt? Digital Signage war geboren und damit wir als einer der Pioniere in diesem Bereich. Heute schaffen wir Markenerlebnisse für Kunden und Mitarbeiter durch Omnichannel, Digital Visual Merchandising und Digital Signage Lösungen. Wir schaffen Analysemöglichkeiten, um Prozesse besser bewerten zu können und neue Denkansätze, Konzepte & Strategien für die digitale Ausrichtung unserer Kunden.

Unser gesamtes 360° Leistungsangebot baut auf einem für uns enorm wichtigen Grundstein: Qualität. Die Qualitätsanforderungen setzen wir mit Hilfe eines Qualitätsmanagementsystems um, das gemäß der Norm DIN EN ISO 9001 vom TÜV Nord im Jahr 2012 erstmals zertifiziert wurde. Das System erfasst alle Prozesse und Abläufe innerhalb der netvico GmbH. Im Rezertifizierungsaudit 2018 erhielten wir das Zertifikat für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015.

 

Awards

Der Erfolg unserer Kunden ist für uns das Wichtigste. Wenn wir für unsere Arbeit zusätzlich ausgezeichnet werden, dann macht uns das stolz.

 

Gehen Sie den Weg in Ihre digitale Zukunft mit uns

Senden Sie uns jetzt Ihr Anliegen. Wir melden uns in Kürze persönlich bei Ihnen.

Checkbox

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur Cookies zulassen, die von dieser Webseite gesetzt werden:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück