Select page

Software solution for agile process management

Bundling, enriching and profitably using data

Agile control and management of locations and branches

Our "Manage Everywhere" software technology is the efficiency solution for chain stores and companies with multiple locations that want to centrally manage and control branch offices, departments and stores. It synchronizes information flows from head office, locations and branches across departments in one system. Manage Everywhere" provides employees and managers with all the relevant information and control options they need to make the right decisions quickly - in line with their responsibilities, mobile and in real time.

With "Manage Everywhere" you can:

  • Turn big data into smart data
  • Standardize, automate and digitize processes
  • Motivate and integrate employees
  • Integrate guided selling
  • Reduce costs and save resources
  • Control key data - thanks to the KPI dashboard
  • Make information flows transparent
  • Place and control action measures
  • Make decisions based on an overall database
  • Better control communication channels to customers

"Manage Everywhere" - for your process-optimized business

Increase transparency

An overview of your network across all locations

Use "Manage Everywhere" to give your employees and managers a full overview of processes, information and data in your branches, locations or departments.

Visualize data

Defined KPIs and information are simplified and visually displayed across branches and locations. Thus your employees immediately know about the current visual merchandise, stock levels, turnover and other KPIs and thereby can directly generate tasks for corresponding measures within the system.

Agility for your sales

“Manage Everywhere” provides maximum insight into the branches - anytime and anywhere via mobile devices. Let your employees and managers on site report standardized and focused on the company goals via smartphone or tablet.

  • Modern visualization of branch information
  • Representation of KPIs and 360° store views
  • Extent of information depending on responsibility
  • Direct creation of to-dos as well as data enrichment for future tasks and recommendations
  • All relevant branches and locations at a glance
  • Reports are available anywhere at anytime

Digitize analog processes

With “Manage Everywhere”, sales employees responsible for branches have more time to concentrate on their core tasks: cross-location Documentation and reports are standardized, recorded directly and flexibly via mobile devices in "Manage Everywhere". Decision-makers have the information immediately available digitally and automatically in order to make qualified decisions. Transparent, automated and in real time.

Manage companies digitally

Control and manage processes digitally

With "Manage Everywhere" you control and manage all branch and location processes digitally and efficiently. Based on data-supported statistics, evaluations and reports, you can automatically generate qualitative actions for locations and branches. You control all units of your company quickly and directly.

  • Make well-founded, qualitative decisions
  • Generate measures based on key figures in real time
  • Respond to employee needs

 

Bundle data pools in "Manage Everywhere"

"Manage Everywhere" adapts to your environment and bundles your data pools through interfaces to third-party systems. Existing environments such as B. ERP, CRM, campaign management systems or e-shops are easily connected via an interface.

Use data profitably

Uncover optimization potential

"Manage Everywhere" uses analyzes and reports to reveal optimization potential. Decisions and measures are implemented faster, more reliably and more holistically. With our technology you create transparency, control and more efficient work processes, automate routines and avoid bottlenecks.

Keep track of your POS

All data enriched in “Manage Everywhere” is evaluated, analyzed and put in context with one another. From the automated generation of to-dos to predictive analyzes - for quick decisions regarding your POS.

Cost saving

The simple documentation and data maintenance saves time, resources and budget.

Vögele Shoes

Karl Vögele AG sells a diverse range of shoes under various brand names via an online shop and in more than 200 branches in Switzerland. In the regular data and information evaluation of the shoe retail company on different processes, important KPIs lost their informative value because they came from different 3rd-party systems such as ERP and CRM.

With the integration of “Manage Everywhere”, netvico has laid the foundation for the digital transformation at Vögele so that critical factors can also be analyzed effectively in the long term. Processes and data evaluations have been digitized and standardized, figures and information obtained from "Manage Everywhere" are substantial and enable digital process mapping on demand. Managing and controlling the company is now easier and more profitable for Vögele.

Apollo

In the branches and headquarters of Germany's largest optician, data is generated and processes are run daily. The challenge was to break down existing data silos and to standardize and automate the inconsistent documentation. "Manage Everywhere" has managed to make internal data, such as employee data or sales figures, evaluable across departments. Furthermore previously analog processes like the visitors documentation of sales staff have been digitized. Apollo now safes resources and budget of the sales staff - thanks to simple data maintenance and documentation. Analyses and regular reports reveal potential for optimizing internal and sales processes at Apollo. The new, centralized information architecture for Apollo makes up-to-date information available in real time and processes much more efficient.

Contact us

We will contact you personally as soon as possible.

checkbox

English EN German DE
newsletter

Subscribe to newsletter

Sign up for our newsletter and receive the latest news and updates from us.

Permission for marketing

Thank you for your interest! You have just received an email confirming your newsletter subscription.

Softwarelösung für agiles Prozess-management

Filial- und Standortdaten bündeln, anreichern und gewinnbringend nutzen

Standorte und Filialen agil steuern und verwalten

Unsere Softwaretechnologie „Manage Everywhere“ ist die Effizienzlösung für Filialisten und Unternehmen mit mehreren Standorten, die Außenstellen, Abteilungen und Filialen zentral führen und steuern wollen. Sie synchronisiert Informationsflüsse aus Zentrale, Standorten und Filialen abteilungsübergreifend in einem System. Mitarbeitern und Führungskräften stehen in „Manage Everywhere“ alle relevanten Informationen und Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung, um schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen – entsprechend ihrer Zuständigkeit, mobil und in Echtzeit.

Mit „Manage Everywhere“ können Sie:

  • Big Data zu Smart Data machen
  • Prozesse standardisieren, automatisieren und digitalisieren
  • Mitarbeiter motivieren und integrieren
  • Digitale Verkaufsberatung (Guided Selling)
  • Kosten reduzieren und Ressourcen sparen
  • Kennzahlen optimiert steuern – dank KPI-Dashboard
  • Informationsflüsse transparent machen
  • Handlungsmaßnahmen platzieren und kontrollieren
  • Entscheidungen auf einer Gesamtdatenbasis treffen
  • Kommunikationskanäle zum Kunden besser steuern

„Manage Everywhere“ – Baustein für Ihr prozessoptimiertes Business

Transparenz steigern

Filialnetz standortübergreifend im Blick

Verschaffen Sie Ihren Mitarbeitern und Führungskräften mit „Manage Everywhere“ den vollen Überblick zu Prozessen, Informationen und Daten in Ihren Filialen, Standorten oder Abteilungen. Daten visualisieren Festgelegte KPIs und Informationen werden filial- und standortübergreifend vereinfacht und visuell dargestellt. So wissen Ihre Mitarbeiter blitzschnell über die aktuelle Flächengestaltung, Lagerbestände, Umsatz- und Absatzzahlen und andere KPIs Bescheid und können direkt Aufgaben zu entsprechenden Maßnahmen innerhalb des Systems generieren.

Agilität für Ihren Vertrieb

„Manage Everywhere“ gewährt maximale Einsichten in die Filialen – jederzeit und überall über mobile Geräte einsehbar. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte vor Ort via Smartphone oder Tablet standardisiert und auf die Unternehmensziele fokussiert reporten.

 

  • Moderne Visualisierung von Filialinformationen
  • Darstellung von KPIs und 360° Filialflächenansichten
  • Informationsumfang je nach Verantwortlichkeit
  • Direkte Erstellung von To-dos sowie Datenanreicherung für künftige Aufgaben und Handlungsempfehlungen
  • Alle relevanten Filialen und Standorte auf einen Blick
  • Reportings und Berichte mobil jederzeit und überall dabei

Analoge Prozesse digitalisieren

Mit „Manage Everywhere“ haben filialverantwortliche Vertriebsmitarbeiter mehr Zeit, um sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren: standortübergreifende Dokumentationen und Berichte werden standardisiert, direkt und flexibel per Mobile Device in „Manage Everywhere“ erfasst. Entscheider haben die Informationen unmittelbar digital und automatisiert vorliegen, um qualifizierte Handlungsentscheidungen zu treffen. Transparent, automatisiert und in Echtzeit.

Unternehmen digital steuern

Prozesse digital steuern, verwalten und kontrollieren

Mit „Manage Everywhere“ steuern, verwalten und kontrollieren Sie digital und effizient sämtliche Filial- und Standortprozesse. Auf Basis datengestützter Statistiken, Auswertungen und Berichte können Sie automatisiert qualitative Handlungsmaßnahmen für Standorte und Filialen generieren. So steuern Sie alle Einheiten Ihres Unternehmens zeitsparend und unmittelbar.

  • Fundierte, qualitative Entscheidungen treffen
  • Kennzahlenbasierte Maßnahmen in Echtzeit generieren
  • Auf Mitarbeiterbedürfnisse reagieren

 

Daten-Pools in „Manage Everywhere“ bündeln

„Manage Everywhere“ passt sich Ihrer Umgebung an und bündelt Ihre Daten-Pools durch Schnittstellen an gängige Systeme. Bestehende Umgebungen wie z. B. ERP, CRM, Kampagnen-Management-Systeme oder E-Shops werden per Schnittstelle einfach angebunden.

Daten gewinnbringend nutzen

Optimierungspotenziale aufdecken

„Manage Everywhere“ deckt mit Analysen und Reports Optimierungspotenziale auf. Entscheidungen und Maßnahmen werden schneller, zuverlässiger und ganzheitlicher umgesetzt. Mit unserer Technologie schaffen Sie Transparenz, Kontrolle und effizientere Arbeitsabläufe, automatisieren Routinen und vermeiden Engpässe.

POS optimal im Blick

Alle in „Manage Everywhere“ angereicherten Daten werden ausgewertet, analysiert und in Kontext zueinander gesetzt. Vom automatisierten Generieren von To-dos bis zu Predictive-Analysen – für schnelle Entscheidungen Ihren POS betreffend.

Kosten sparen

Die einfache Dokumentation und Datenpflege senkt Zeitaufwand, schont Ressourcen und Budget.

Vögele Shoes

Die Karl Vögele AG vertreibt unter verschiedenen Markennamen ein vielfältiges Schuhsortiment via Onlineshop und in mehr als 200 Filialen in der Schweiz. Bei der regelmäßigen Daten- und Informationsauswertung des Schuhhandelskonzerns zu unterschiedlichen Prozessen verloren wichtige KPIs ihre Aussagekraft dadurch, dass sie aus unterschiedlichen 3rd-Party-Systemen wie ERP und CRM stammten.

Damit kritische Faktoren auch langfristig wirksam analysiert werden können, hat Netvico mit der Integration von „Manage Everywhere“ das Fundament für die digitale Transformation bei Vögele gelegt. Prozesse und Datenauswertungen wurden digitalisiert und standardisiert, aus „Manage Everywhere“ gewonnene Zahlen und Informationen sind substanziell und ermöglichen eine digitale Prozessabbildung on-demand. Das Verwalten und Steuern des Unternehmens ist für Vögele jetzt einfacher und profitabler.

Apollo

In den Filialen und der Zentrale des filialstärksten Optikers Deutschlands werden täglich Daten generiert und Prozesse durchlaufen. Die Herausforderung lag darin, bestehende Datensilos aufzubrechen und die uneinheitliche Dokumentation zu standardisieren und automatisieren. „Manage Everywhere“ hat es geschafft interne Daten, wie Mitarbeiterdaten oder Umsatzzahlen, abteilungsübergreifend auswertbar zu machen und bisher analoge Prozesse, wie die Besuchsdokumentation der Vertriebsmitarbeiter, zu digitalisieren. Apollo schont jetzt die zeitlichen Ressourcen der Vertriebsmitarbeiter und das Budget – dank einfacher Datenpflege und Dokumentation. Analysen und regelmäßige Reports decken Optimierungspotenziale bei internen und vertrieblichen Vorgängen von Apollo auf. Die neue, zentrale Informationsarchitektur für Apollo macht aktuelle Informationen in Echtzeit nutzbar und Prozesse deutlich effizienter.

Gehen Sie den Weg in Ihre digitale Zukunft mit uns

Senden Sie uns jetzt Ihr Anliegen. Wir melden uns in Kürze persönlich bei Ihnen.

Checkbox

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur Cookies zulassen, die von dieser Webseite gesetzt werden:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück